Spielverlegung vs. Heidelberg

Category News Date 2022-03-01

Grafik: Nitribitt.

Die MLP Academics Heidelberg haben für das für Donnerstag, 3. März 2022 geplante Spiel einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, da aufgrund mehrerer positiver Coronafälle keine acht Stammspieler zur Verfügung stehen. Das Spiel wird auf einen neuen Termin verlegt, alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für das ursprünglich auf den kommenden Donnerstag, 3. März 2022 terminierte Spiel gegen Heidelberg haben die MLP Academics einen Antrag zur Spielverlegung gestellt. Grund sind mehrere positive Coronafälle. Die betroffenen Personen wurden isoliert und befinden sich mittlerweile in Quarantäne, weshalb dem Team um Branislav Ignjatovic weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen. Die BBL GmbH hat den Antrag gemäß § 11 Abs. 5 der easyyCredit BBL-Spielordnung genehmigt und das Spiel wird auf einen noch nicht festgesetzten Termin verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, über die Neuterminierung der Partie wird zu gegebenem Zeitpunkt informiert.

Das nächste Heimspiel der MHP RIESEN Ludwigsburg ist damit die Partie gegen Brose Bamberg am 12. März 2022 um 20.30 Uhr. Tickets für das Spiel in der MHPArena gibt es online unter riesen-tickets.de.