Teamplay höchster Güteklasse

Category News, Business, Verein Date 2020-11-06

Auto-Winter und TAURIBA machen ab sofort, unter anderem in Person von Patrick Loos und Ali Jashar Babaei, im obersten Stockwerk der MHPArena gemeinsame Sache. Foto: MHP RIESEN Ludwigsburg.

Pünktlich zum Auftakt der easyCredit Basketball Bundesliga können die MHP RIESEN Ludwigsburg gemeinsam mit ihren (Team-)Partnern Auto-Winter und TAURIBA großartige Neuigkeiten verkünden. Das Duo weitet sein Engagement beim amtierenden Vize-Meister aus, fungiert ab sofort als Co-Gastgeber in der MHPArena und hat sich ein Logen-Namensrecht gesichert.

Wenn Patrick Loos und Ali Jashar Babaei gemeinsam auf dem Parkett stehen würden, wäre die gemeinschaftliche Ausweitung der Partnerschaft mit den MHP RIESEN Ludwigsburg einem sehenswerten Assist mit spektakulärer Veredelung gleichgekommen. Da die beiden Hauptverantwortlichen von Auto Winter und TAURIBA aber vor allem die Liebe für den Sport und nicht das Spielgerät teilen, haben sie abseits des Parketts der MHPArena das Teamplay mustergültig veredelt: Die beiden bisherigen Partner zeichnen sich ab sofort nicht nur als Team-Partner, sondern auch als Anker-Mieter der „Eventloge“ aus. Ein nicht nur im Jahr 2020 besonderes Zeichen der Verbundenheit, sondern auch ganz generell, um in der Basketball-Arithmetik zu bleiben, partnerschaftlicher Poster-Dunk.

„Die Ausdehnung von beiden Engagements ist ein großartiges Zeichen in dieser schwierigen Zeit und sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Darüber freuen wir uns alle im Verein sehr und wissen dies zu schätzen. Wir haben zwei großartige Gastgeber für die Heimspiele in der Loge gefunden und hoffen auf eine baldige Rückkehr der Zuschauer“, sagt Fabian Guttleber, Marketing / Vertrieb MHP RIESEN Ludwigsburg, zur doppelten Ausweitung.

Die Besonderheiten der freundschaftlich verbundenen Unternehmen werden auch bei der Vergabe des offiziellen Namensrechtes in naher Zukunft noch eine Rolle spielen. Denn Jashar Babaei und Loos werden den Logen-Namen auf dem Court im Eins-gegen-Eins-Duell ausspielen und ihre Business-Gäste, sobald aufgrund der Infektionszahlen wieder zulässig, dann wahlweise entweder in der „TAURIBA-Auto-Winter-Loge“ oder der „Auto-Winter-TAURIBA-Loge“ gemeinschaftlich begrüßen.

Für Loos, der in jüngerer Vergangenheit auch für die BSG Basket Ludwigsburg auf Korbjagd ging, geht mit der Ausweitung der Partnerschaft ein kleiner, beruflicher Traum in Erfüllung: „Als Basketballer habe ich natürlich eine besondere Bindung zu den RIESEN – daher freut es mich sehr, nun auch mit unserem Autohaus als Team-Partner mit dabei zu sein!“

„Mit dem Sponsoring der MHP RIESEN geht für meine Geschäftspartner und mich ein RIESEN-Traum in Erfüllung. Als Teamplayer sehen wir den Immobilenmarkt wie ein Basketballspiel. Nur mit der richtigen Strategie und dem perfekten Team erreicht man etwas ganz Großes“, ergänzt Jashar Babaei – und ergänzt im Hinblick auf das persönliche Duell gegen Loos mit einem Augenzwinkern: „Zieh‘ Dich warm an. Der Stier spitzt gerade seine Hörner!“

Über Auto-Winter Mathias Loos e.K.

Auto-Winter ist der zuverlässige Partner für die Marke Mitsubishi in und um Asperg. In der Werkstatt kümmert sich unser Team-Partner um alle Fahrzeuge jeder Marke. Seit über 80 Jahren steht das Autohaus Winter für eine faire und fachgerechte Beratung rund um das Auto. Offen und ehrlich: Das sind die zwei Grundprinzipien!

Ziel der täglichen Arbeit ist es, einen optimalen Service und Verkauf zu ermöglichen. Sollte es dennoch zu Unverständnis kommen, zählt für Auto-Winter nur die Problemlösung – und nicht die Schuldzuweisung. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis einer guten Zusammenarbeit, das gilt sowohl für die Kunden des Autohauses als auch für seine Partner. Verlässlich, fair und kompetent.

Weitere Informationen zu Auto-Winter: www.mitsubishi-winter.de;

Kontakt: E-Mail: info@mitsubishi-winter.de;  Telefon: 01741 / 681110; Mobil: 0157 / 74152191;

Über die TAURIBA GmbH

TAURIBA ist der deutschlandweite Ansprechpartner für Immobilienvermarktung. TAURIBA bringt als Immobilienmakler Käufer & Verkäufer zusammen und ermöglicht durch simple und auf Qualität ausgerichtete Prozesse eine sorgenfreie und unkomplizierte Abwicklung des Immobilienverkaufs. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht der persönliche Kontakt auf Augenhöhe, der durch Anwendung von modernster Technologie unterstützt wird.

Weitere Informationen zu TAURIBA: www.tauriba.de