Ticketvorverkauf für März Heimspiele

Category News Date 2022-02-22

Grafik: Nitribitt.

Während der FIBA-Pause ist vor dem nächsten Heimspiel! Deshalb starten die MHP RIESEN Ludwigsburg am heutigen Dienstag um 10.00 Uhr der Ticketvorverkauf für weitere Heimspiele im März: Zwei Mal easyCredit BBL, zwei Mal Basketball Champions League! Nachdem nun auch die Bestätigung für das Spiel gegen Galatasaray am 14. März 2022 vorliegt, können neben den bereits verkauften Tickets auch für dieses Spiel noch einmal Karten angeboten werden. Dazu kommen die beiden Partien gegen Heidelberg (03.03.), Bamberg (12.03.) und Holon (16.03.). Basierend auf der Richtlinie zur Zulassung von Zuschauern bei größeren Veranstaltungen des Landes-Württemberg können bei den kommenden Heimspielen weiterhin bis zu 2.000 Zuschauer die MHPArena besuchen.

Alle gelb-schwarzen Fans können sich ab heute Vormittag, 10.00 Uhr ihr Ticket sichern, um gegen Heidelberg, Bamberg, Galatasaray und (oder) Holon live dabei zu sein und die RIESEN anzufeuern. (Zu den Tickets auf der Sparda-Tribüne geht es hier entlang). Ehemalige Dauerkarteninhaber erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis einschließlich 23.02. (Heidelberg), 02.03. (Bamberg) und 04.03. (Holon). Da die Tickets für die Partie gegen Galatasaray bereits im Verkauf waren, entfällt an dieser Stelle das Vorkaufsrecht. Sofern die reservierten Karten bis zum genannten Zeitpunkt nicht abgerufen werden und die Gesamtanzahl von 2.000 verfügbaren Tickets nicht bereits erreicht ist, gehen auch diese am Folgetag in den freien Verkauf.

Aufgrund der deutlich reduzierten Kapazität erinnern die MHP RIESEN an dieser Stelle noch einmal daran, sich Tickets für die kommenden Heimspiel frühzeitig zu sichern. Schnell sein lohnt sich! Aufgrund der limitierten Gesamtanzahl an möglichen Tickets ist für jedes Spiel auch nur diese Menge im Ticketshop verfügbar. Wichtig: Ehemalige Dauerkarteninhaber erhalten zwar weiterhin ein exklusives Vorkaufsrecht bis einschließlich 10 Tage vor dem Spiel auf ihren Platz, an dieser Stelle aber keine Garantie für ein Ticket an sich.