Ticketvorverkauf für potenzielles Spiel 4 gestartet

Category News, Verein Date 2022-05-31

Foto: Tatjana Klee.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg starten an diesem Dienstag bereits den Ticketvorverkauf für ein mögliches Spiel 4 (Sonntag, 5. Juni | 18.00 Uhr) gegen ALBA BERLIN. Da die beiden Heimspieltermine des easyCredit BBL Playoff-Halbfinals im gelb-schwarzen Wohnzimmer zeitlich so nah beieinander liegen, eröffnen die Barockstädter bereits zum Wochenbeginn die Möglichkeit zum Erwerb der Karten für eine potenziell vierte Begegnung mit den Albatrossen.

Der Ticketkauf für die eventuell stattfindende Partie am Sonntagabend um 18.00 Uhr ist über den Onlineshop, die Tickethotline oder direkt vor Ort in der RIESEN-Geschäftsstelle (Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg) möglich. Vergünstigte Karten für die Sparda-Tribüne sind ebenfalls über den entsprechenden Onlineshop, Tickethotline oder im Office möglich. Ehemalige Dauerkarten-Inhaber erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis einschließlich Mittwoch, 1. Juni 2022.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg weisen an dieser Stelle darauf hin, dass ein Stattfinden des Spiel 4 maßgeblich vom Ergebnis der Partie am Freitagabend (19.00 Uhr) abhängig ist. Sollte das Spiel nicht stattfinden, wird das Geld über die beim Kauf ausgewählte Zahlungsmethode bis spätestens KW 24 zurückerstattet, beim Erwerb direkt in der Geschäftsstelle wird der Betrag auf ein hinterlegtes Konto überwiesen.

Tickets für Spiel 3 am Freitag, 19.00 Uhr in der MHPArena sind weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Ebenfalls weiter erhältlich: Die neuen Dauerkarten für die Saison 2022/2023!