Vertragsauflösung Ben Shungu

Category News, Kader Date 2023-01-07
Foto: Eibner-Pressefoto / Sascha Walther

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und Ben Shungu beenden ihre Zusammenarbeit. Der Vertrag mit dem 25-jährigen US-Amerikaner wurde heute mit sofortiger Wirkung und in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg verzeichnen ihren ersten Abgang während der Saison. Ben Shungu, erst im Sommer von der University of Vermont verpflichtet, wird die RIESEN bereits wieder verlassen. Er kam seit seiner Verpflichtung wettbewerbsübergreifend auf 44 Punkte in 140 Minuten Spielzeit für die Ludwigsburger. Zusätzlich erzielte er 17 Rebounds, 15 Assists und 7 Steals. Das gesamte Team der MHP RIESEN Ludwigsburg bedankt sich bei Ben Shungu für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Back