Vertragsauflösung von und mit Michael Hughes II

Category News, Kader Date 2024-03-25

Michael Hughes II brachte im Februar und März Rotationstiefe – und half dabei, mindestens zwischenzeitlich Tabellenplatz 6 und garantiert die BCL-Playoffs zu erreichen. Foto: Eibner / Sascha Walther.  

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und Center Michael Hughes II haben sich auf ein vorzeitiges Ende der gemeinsamen Zeit verständigt. Der ursprünglich bis Saisonende laufende Kontrakt des 26-Jährigen ist mit sofortiger Wirkung beendet.

„Der Klub hat die Entscheidung getroffen, den Vertrag mit Mike zu beenden. Wir bedanken uns bei ihm für seine kurze Zeit hier und seinen Einsatz während dieser acht Wochen. Wir wünschen ihm das Beste für seine Zukunft“, sagt Headcoach Josh King zur Vertragsauflösung mit dem US-Amerikaner.

Hughes II machte wettbewerbsübergreifend elf Saisonspiele für die Gelb-Schwarzen und kam in durchschnittlich 12:52 Minuten auf 4,1 Punkte und 4,4 Rebounds.

Back