8. Spieltag
Ludwigsburg vs. Berlin
Jetzt die letzten Tickets sichern!

Vorzeitiges Vertragsende: Brembly verlässt Ludwigsburg

Category News, Kader Date 2019-10-29

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und David Brembly gehen ab sofort getrennte Wege: Der ursprünglich bis Sommer 2020 datierte Kontrakt mit dem 26-jährigen Forward wird vorzeitig aufgelöst. Brembly kehrt zum SYNTAINICS MBC zurück.   

Im Nachgang an die Rückkehr von Marcos Knight gibt es bei den MHP RIESEN Ludwigsburg weitere Personal-Neuigkeiten zu vermelden. Small Forward David Brembly verlässt die Barockstadt und wird an seine alte Wirkungsstätte in Weißenfels zurückkehren. Für die Schwaben kam der 26-Jährige am 3. Spieltag der laufenden Saison im Rahmen des Auswärtsspiels bei den EWE Baskets Oldenburg (78:83) zum Einsatz.

Headcoach John Patrick: „David war immer sehr professionell und hat hart gearbeitet, sodass sich beide Seiten nun im Guten trennen. Wir wünschen ihm alles Gute für die nahe und ferne Zukunft – und hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.“

Back