BBA-Tryouts 2020

Während die Spielzeit 2019/2020 für die Teams der Porsche Basketball-Akademie aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus ein abruptes und vorzeitiges Ende gefunden hat, laufen seit einigen Wochen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang laden die Schwaben nun alle Interessierten zu den BBA-Tryouts 2020 ein. Diese werden stattfinden, sobald es das öffentliche Leben und entsprechende Lockerungen zulassen.
Obwohl das Durchführunsgdatum entsprechend noch nicht festgesetzt ist, kann die Registrierung und Kontaktaufnahme ebenso wie das gegenseitige Einholen von Vorab-Informationen schon jetzt über das nachfolegnde Formular erfolgen.

Deine Rückmeldung











Weitere Informationen




Liegen Video-Highlights vor?

JaNein

Falls ja, sende uns bitte diese Highlights via WeTransfer, Google Drive o.Ä. an "info@porsche-bba.de"

Frühere Verein(e)




Ansprechpartner*in Heimatverein





Schule




Motivation / Ziele




Infos

  • WAS? U12-/U14-/U16-/ U19-Tryouts 2020
  • WANN? n.n.
  • WO? Rundsporthalle Ludwigsburg
  • UHRZEIT? n.n.
  • FÜR? Jahrgänge 2002 – 2009
Teilnahmebedinungen

Du hast Fragen?!

BBA-Office

Wir helfen Dir gerne (aus dem Home Office) weiter!

info@porsche-bba.de
07141 / 688 748 0
Kontaktieren