Der Vorverkauf ist gestartet!

Category News, Verein Date 2019-07-30

Porsche BBA Season Opening MEETS 10 Jahre MHPArena

Nach gleich drei Neuverpflichtungen am vergangenen Wochenende gibt es von Seiten der RIESEN die nächste große Ankündigung: Das Porsche BBA Season Opening findet dieses Jahr im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der MHPArena in der MHPArena statt.  Nach sechs aufeinanderfolgenden Jahren in der Rundsporthalle, wird das siebte Porsche BBA Season Opening damit zum ersten Mal in der MHPArena ausgetragen.

Anlässlich des 10-Jährigen Jubiläums möchten die MHP RIESEN Ludwigsburg in Kooperation mit ihrem Namensgeber MHP und der Stadt Ludwigsburg ein einzigartiges Event auf die Beine stellen. Dafür sollen am 07. September Sport und Unterhaltung maximal kombiniert werden. Das sportliche Programm des Porsche BBA Season Openings wird mit Spielen des U14-Teams,  der JBBL, und NBBL eingeleitet und kommt um 20:30 Uhr zu seinem Höhepunkt: Der erste öffentliche Auftritt der MHP RIESEN Ludwigsburg in der Saison 2019/2020. Dabei treffen die RIESEN auf das Team Ehingen Urspring aus der Pro A. Die sportlichen Highlights werden dabei über den ganzen Tag hinweg von einem vielfältigem Rahmenprogramm erweitert.

Christoph Sonntag, Tanz- und Percussionshows, Flying Musician uvm.

Unter dem Veranstaltungstitel „10 Jahre MHPArena“ wird es neben den Spielen der Porsche BBA und der MHP RIESEN Ludwigsburg eine Vielzahl an Showacts, Foodtrucks und Stationen zur Unterhaltung geben. So wird es unter anderem Aufritte von Christoph Sonntag und dem 1. Tanzclub Ludwigsburg geben. „Flying Musician“  und weitere Acts werden für die eine oder andere Überraschung sorgen. Das Rahmenprogramm in und vor der MHPArena wird Mitmachangebote für die ganze Familie bieten.

Der Vorverkauf ist gestartet:

Die Ticketpreise liegen bei unschlagbaren 13 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder von 6-14 Jahren. Die Tickets gelten für den gesamten Tag und umfassen alle Spiele und Auftritte die an dem Tag in der MHPArena stattfinden.

Tickets gibt es auf der Geschäftsstelle oder im Ticketshop der MHP RIESEN: Hier gehts zu Euren Karten!