Goldamsel Film verstärkt die MHP RIESEN

Category News, Business, Verein Date 2020-05-16

Die MHP RIESEN Ludwigsburg können sich über den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit freuen: Die Goldamsel Film GbR steigt ab Juli bei den Schwaben als Team-Partner ein und wird den Klub im Bereich Bewegtbildformate verstärken.

Anselm Schaub (links) und Leander Audehm (rechts) verstärken gemeinsam mit ihrem Goldamsel-Team ab Juli die MHP RIESEN Ludwigsburg. Foto: privat.

Bewegtbild ist Trumpf, nicht nur in Zeiten des Corona-Virus: Egal ob am mobilen Endgerät, in Social Media oder ganz klassisch am TV – Video-Formate sorgen für große Reichweiten und eine ebenso große Resonanz. Entsprechend ist es nur folgerichtig, dass sich auch die MHP RIESEN Ludwigsburg in diesem Bereich noch besser aufstellen möchten. Nach intensiven Gesprächen haben die Barockstädter nun, neben der IMAGESTORM GmbH, einen weiteren Partner gefunden, welcher den Klub mit jeder Menge Video-Expertise verstärken wird: Die Goldamsel Film GbR steigt zur kommenden Saison 2020/2021 als Team-Partner bei den Schwaben ein.

Die beginnende Zusammenarbeit mit dem jungen und ebenso kreativen Unternehmen aus Bietigheim-Bissingen, ist dabei jedoch kein Novum. Bereits im Februar kooperierten die MHP RIESEN Ludwigsburg anlässlich des exklusiven Sponsorenevents „RIESEN Courtside Live“ mit dem Team um die beiden Gründer und Geschäftsführer Anselm Schaub und Leander Audehm. Der im Rahmen dieser Zusammenarbeit entstandene After Movie sorgte dabei nicht nur für einen ansprechenden Rückblick auf die Veranstaltung im Stuttgarter SpardaWelt-Eventcenter, sondern bildete auch den Startschuss für weitere Gespräche, die nun in einer Zusammenarbeit münden.

„Bereits in den vergangenen Monaten haben wir uns dafür entschieden, dass wir den bereits vorhandenen, hohen Qualitätsanspruch noch mehr mit Leben füllen möchten. Bei der Suche nach einem potenziellen Partner sind wir nicht nur auf Goldamsel Film aufmerksam, sondern von Leander und Anselm begeistert worden. Wir freuen uns sehr auf die frischen Ideen der beiden Bietigheimer Jungs und bedanken uns für das Vertrauen, welches sie  uns auch in der aktuellen Zeit entgegenbringen und hierdurch die Partnerschaft möglich machen“, kommentiert David Walz, Marketing / Vertrieb, den Beginn der Zusammenarbeit.

„Seit dem ersten Gespräch hat uns die unkomplizierte und lockere Zusammenarbeit mit dem RIESEN-Team überzeugt. Nun freuen wir uns auch Teil der RIESEN-Familie zu werden und mit dem Verein zu wachsen! Wir sind gespannt auf eine Vielzahl mitreißender Spiele und interessante Formate mit den RIESEN“, nennen Leander Audehm und Anselm Schaub die Beweggründe für den Start der Partnerschaft.

Während das Duo sich ab der neuen Saison für unterschiedliche (Video-)Projekte der MHP RIESEN auszeichnen wird, lohnt bereits vorab der Blick auf die Kanäle des Unternehmens: Schaub und Audehm sorgen mit ihrem Team momentan dafür, dass die digitalen Herausforderungen während der Corona-Krise abgefangen werden – und greifen bei der Produktion von Livestreams, Online-Events, Webinaren und Produktvorstellungen allen Unternehmen und der Gastronomie-Branche nachhaltig unter die Arme.

Über die Goldamsel Film GbR

Goldamsel Film ist die Full-Service Filmproduktion in Bietigheim-Bissingen mit einem jungen Team aus kreativen Umdenkern. Ziel ist es, Content zu schaffen, der sich abhebt und etwas verändert. Entsprechend des Slogans „individuell. jung. kreativ.“, ist es der Anspruch einzigartige, zeitgemäße Projekte zu entwickeln und umzusetzen.

Mit Sitz im Kreis Ludwigsburg betreuen Goldamsel Film unterschiedlichste Unternehmen vom Startup, über KMU, Industrie und Konzern erfolgreich. Hauptsächlich werden Eventvideos, Imagefilme und Werbefilme produziert; das nötige Toolkit steht aber ebenfalls zur Verfügung, um Videos jenseits des Üblichen umzusetzen.

Goldamsel Film kann traditionell, aber auch ganz anders. Mit dem engagierten Team finden sich die richtigen Bewegtbilder für jeden Zweck und damit die perfekte Überzeugungsgrundlage für Kunden, Mitarbeiter oder Partner mit ideal zugeschnittenen Formaten.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.goldamselfilm.de