#ihrundwir
Alle Infos

Dauerkarte für Saisonendspurt jetzt erhältlich

Category News, Verein Date 2022-03-10

Die MHP RIESEN Ludwigsburg starten am heutigen Donnerstag um 10.00 Uhr den Verkauf einer Dauerkarte zum Saisonendspurt. Im Paketpreis enthalten sind dabei die Partien gegen Braunschweig, Ulm, München, Crailsheim und Oldenburg mit vielen Vorteilen für gelb-schwarze Fans. Erhältlich ist das Ticketpaket in der Geschäftsstelle der Ludwigsburger, online oder über die Tickethotline.

Für die MHP RIESEN beginnt mit den Partien gegen Bamberg, Galatasaray und Holon ein wahrer Heimspielmarathon (für den sich alle Fans weiterhin Tickets – für eine mit bis zu 2.700 Fans besetzte MHPArena – sichern können). In dieser Woche beginnt zudem das letzte Drittel der diesjährigen Spielzeit: Alleine im März treten die Ludwigsburger fünf Mal zuhause an, mit den bereits gespielten Partien sind es insgesamt 9 Begegnungen im laufenden Monat und auch der letzte Hauptrunden-Abschnitt im April hat es in sich. Dabei warten auf die Gelb-Schwarzen noch einige spannende Duelle:

Mit den Basketball Löwen Braunschweig kommt unter anderem am 27. März eins der Überraschungsteams dieser Saison in die MHPArena. Am 9. April steht dann das lang erwartete Derby gegen ratiopharm ulm an, bevor knapp eine Woche später (17.04.) EuroLeague-Contender FC Bayern Basketball in Ludwigsburg zu Gast ist. Mit den HAKRO Merlins Crailsheim (23. April) gibt es noch eine offene Rechnung aus den ersten beiden Duellen im alten Jahr und die EWE Baskets Oldenburg treten am letzten Hauptrundenspieltag (traditionell der 1. Mai) an – zum letzten (Hauptrunden-)Spiel von easyCredit BBL-Legende Rickey Paulding.

Für alle RIESEN-Fans gibt es nun Neuigkeiten, die jedes gelb-schwarze Herz höherschlagen lassen: Tickets für die genannten Partien sind nicht nur über Einzel, sondern ab sofort in erster Linie über eine Saisonendspurt-Dauerkarte verfügbar! Diese besteht aus einem print@home oder mobile Ticket, welches für alle 5 Spiele gültig ist und kann sowohl in der Geschäftsstelle als auch online oder über die Tickethotline erworben werden.

Alle Vorteile auf einen Blick:

– Käufer sparen insgesamt bis zu 15% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets.
– Jeder Ticketinhaber erhält seinen festen Platz bei jedem Heimspiel.
– Eine Buchung ist nur einmalig nötig.
– Jede Dauerkarte ist übertragbar, sprich: Sie kann bei Nichtwahrnehmung eines Spieltermins einfach weitergegeben werden.
– Alle Käufer der Saisonendspurt-Dauerkarten erhalten ein Vorkaufsrecht für alle möglichen Playoff-Partien sowie auf die Dauerkarten der Saison 2022/2023.
– Wie immer ist mit der Dauerkarte auch eine kostenlose Nutzung des VVS-Netzes am Spieltag möglich.
– Sollte ein Ticketkäufer doch verhindert sein, kann die Dauerkarte über den Ticketzweitmarkt im „Clubsale“ weiterverkauft werden.
Bei einer reduzierten Zuschauerbegrenzung (entgegen der aktuell zugelassenen 2.700 Fans in der MHPArena) gilt für alle Saisonendspurt-Dauerkarten-Besitzer ein bevorzugter Einlass. Sollten erneut Spiele ohne Zuschauer stattfinden müssen, erhalten die DK-Käufer eine Geld-zurück-Garantie.

Nicht enthalten sind die Partien gegen Weißenfels (30.03) und Heidelberg (TBD), da sich diese bereits zuvor im Verkauf befanden und entsprechende Einzeltickets bereits verkauft wurden. Die Tickets sind bereits ab einem Preis von 45,00€ und in jeder Sitzplatzkategorie erhältlich. Eine Übersicht hierzu findet sich auch noch einmal im Ticketshop.

 

Fans können sich ab heute Vormittag, 10.00 Uhr ihr Ticket sichern, um beim Saisonendspurt live dabei zu sein und Deine RIESEN anzufeuern! (Zu den Tickets auf der Sparda-Tribüne geht es hier entlang. Ehemalige Dauerkarteninhaber und Mitglieder erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis einschließlich 16. März. Sofern die reservierten Karten nicht abgerufen werden und die Gesamtanzahl von 2.700 verfügbaren Tickets nicht bereits erreicht ist, gehen auch diese am Folgetag in den freien Verkauf.

Back