#ihrundwir
Alle Infos

James Jr. wechselt nach Haifa

Category News, Kader Date 2021-09-03

Scottie James Jr., #31 | Foto: Pressefoto Baumann.

Scottie James Jr. wird in der Saison 2021/2022 nicht das gelb-schwarze Trikot der MHP RIESEN Ludwigsburg tragen. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hapoel Haifa nach Israel.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und Scottie James Jr. haben sich auf ein vorzeitiges Ende der vereinbarten Partnerschaft verständigt. Der Vertrag des US-amerikanischen Big Man, der ursprünglich noch bis Sommer 2022 gelaufen wäre, wurde vorzeitig aufgelöst. Fortan wird der 24-Jährige für das israelische Team Hapoel Haifa, dem letztjährigen Playoff-Viertelfinalisten der Ligat ha’Al, auflaufen.

Headcoach John Patrick: „Wir haben uns gefreut, dass wir Scottie kennenlernen durften. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft, mitsamt seiner kleinen Familie, alles Gute.“

Back