Kreissparkasse Ludwigsburg geht in die Overtime – und bleibt Top-Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg

Category News, Business Date 2022-04-22

Markus Buchmann (MHP RIESEN), Gabriele Harpain (Redakteurin und CvD „gut für mich!“), Headcoach John Patrick und Isabel Kurz (Abteilungsdirektorin Vorstandsstab der Kreissparkasse Ludwigsburg) freuen sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit.

Maximale Lebensqualität für maximalen Gewinn – nicht nur in einer Bank sondern auch auf dem Spielfeld essentielle Richtlinie und damit ein optimaler gemeinsamer Nenner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den MHP RIESEN Ludwigsburg und der Kreissparkasse Ludwigsburg. Dies sehen auch beide Parteien so und haben diese deshalb um drei weitere Spielzeiten verlängert. Die KSK bleibt weiterhin Top-Partner und ist auch in Zukunft unter anderem auf der LED-Bande am Spielfeldrand bei allen Heimspielen der RIESEN in der MHPArena präsent.

Erst zu Beginn der neuen Spielzeit erschien im hauseigenen Kundenmagazin „Gut für mich!“ ein Exklusivinterview mit RIESEN-Headcoach John Patrick zum Thema Durchhaltevermögen, Disziplin und Spaß am Spiel – kurz: der Formel zum Erfolg. Durch die Zusammenarbeit soll diese perfektioniert, die Region weiter gestärkt und die gemeinsamen Bemühungen als langfristige Anlage beispielhaft voran gehen. Das bereits erschienene Interview wird in der kommenden Saison um weitere ergänzt und das Portfolio mit gemeinsamen Berichten noch erweitert.

„Wir freuen uns sehr, den gemeinsamen Vertrag mit der Kreissparkasse Ludwigsburg, welche zu einer der größten Sparkassen in ganz Deutschland zählt, um weitere 3 Spielzeiten bis 2024 verlängert zu haben. Wir bedanken uns vor allem für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Fortsetzung einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit“, kommentiert Markus Buchmann, 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg, die Ausweitung der Partnerschaft.

Die Kreissparkasse Ludwigsburg fördert seit vielen Jahren den Breiten- und Spitzensport, und damit die sportliche Vielfalt und die Attraktivität des Landkreises Ludwigsburg. Die MHP RIESEN tragen hierzu einen großen Teil bei. Wir wünschen den MHP RIESEN Ludwigsburg weiterhin viel Erfolg!

Kreissparkasse Ludwigsburg

Mehr Informationen zum Unternehmen: ksklb.de