Neu an Bord: Sanitätshaus blu wird Partner der MHP RIESEN

Category News Date 2022-04-01

Oliver Hahn (Vertrieb und Marketing MHP RIESEN), Joachim Hackl und Dr. Denise Brady (Sanitätshaus blu GmbH) freuen sich auf die gemeinsamen Projekte.

Die Sanitätshaus blu GmbH ist neuer starker Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg und die Experten rund um das Thema Orthopädie seit Jahresbeginn am Rande der Bande logotechnisch präsent. Das Team der beiden Geschäftsführer Dr. Denise Brady und Joachim Hackl bietet mit Orthopädietechniker-Meistern und Orthopädietechnikern die bestmögliche Hilfe, Unterstützung und Beratung.

Das Team des Sanitätshaus blu pflegt eine Leidenschaft für den Sport und insbesondere für den Basketball. Daher brauchte es für die Orthopädieexperten keine lange Überlegung, die MHP RIESEN als Partner zu unterstützen. Der Fokus der Präsenz im Zuge der Partnerschaft liegt auf der Aktivierung am Spielfeldrand im Zuge der Liveübertragungen auf Magenta Sport und Sport 1 sowie im Hospitality-Bereich.

Das Sanitätshaus blu überzeugt mit einem weitreichenden Filialnetz, welches sich vom Bodensee, hinweg über ganz Baden-Württemberg bis in die Kurpfalz erstreckt. Dieses Netz ermöglicht es, den Kund:innen an vielen verschiedenen Standorten direkt vor Ort optimal zur Seite stehen zu können. Dabei sind sie auch direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zum RIESEN-Office im Bleyle Areal ansässig. blu steht für Innovation im Gesundheitswesen mit absolutem Service- und Qualitätsgedanken. Die MHP RIESEN sind stolz und freuen sich, ab sofort einen weiteren starken Partner und Unterstützer an ihrer Seite zu wissen, der voll und ganz hinter dem Team von Headcoach John Patrick und dem gesamten Programm am Standort Ludwigsburg steht.

Oliver Hahn, Vertrieb und Marketing bei den MHP RIESEN: „Mit der Sanitätshaus blu GmbH begrüßen wir einen neuen Partner in der RIESEN Familie, der Sport und insbesondere den Basketball, nicht nur als reine Präsentationsfläche sieht, sondern Teamplay, Gemeinschaft und Hingabe Tag für Tag lebt. Bereits in den ersten Gesprächen entwickelten sich tolle Ideen, wie man die gemeinsamen Visionen verwirklicht. Die Ludwigsburger Basketballfamilie freut sich auf die gemeinsame Partnerschaft mit der Sanitäthaus blu GmbH und heißt sie herzlich willkommen.“

Joachim Hackl und Dr. Denise Brady (Sanitätshaus blu GmbH) freuen sich ebenfalls auf das gemeinsame Engagement: „Es ist uns eine Ehre Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg zu sein und den Verein durch unser Engagement unterstützen zu können. Diesen faszinierenden Sport und das fantastische Team hautnah erleben zu dürfen, ist eine Motivation für unseren Alltag. Durch unsere lokale Verbundenheit und unserer eigene Leidenschaft zum Sport legen wir generell großen Wert auf regionale Partnerschaften und sind besonders stolz auf die Kooperation mit den MHP RIESEN Ludwigsburg.“