RIESEN-Mitgliedschaft
Neue Saison 2019/2020
Näher dran geht nicht!
Alle Vorteile auf einen Blick!

Sneaker und Basketball in perfekter Harmonie: KICKZ wird Partner

Category News, Business Date 2019-07-27

Große Freude bei den MHP RIESEN Ludwigsburg: Die Schwaben können sich mit der KICKZ Never Not Ballin´ GmbH über einen renommierten Neuzugang im Partner-Netzwerk freuen, der sich ab sofort um das Schuhwerk der Profis kümmern und die Schützlinge von Headcoach John Patrick optisch zu den Hinguckern der easyCredit BBL machen wird.

Dass Basketball ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, ein Style und ein weitaus mehr als eine Sportart sind, ist hinlänglich bekannt. Basketball ist schließlich auch Musik, Lässigkeit, urbane Kunst, Ästhetik und natürlich Kleidung. Egal ob auf oder neben dem Parkett, in der Halle oder auf dem Freiplatz, in der Fußgängerzone oder im Freundeskreis: Basketballer fallen auf. Und genau dies werden in Zukunft auch die MHP RIESEN Ludwigsburg.

Denn mit KICKZ ist ab sofort ein echter Sneaker-Spezialist für einen entscheidenden Teil der RIESEN-Optik verantwortlich. Das schwäbische Schuhwerk von Jairus Lyles, Jeyhve Floyd, David Brembly und Co. wird demnach optisch maximal aufgewertet – und deutschlandweit Beachtung finden. Die Ludwigsburger gehen in der MHPArena, allen anderen Hallen der Republik und auch privat fortan auf neuen und schicken Sneaker-Sohlen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit KICKZ einen absoluten Experten im Bereich Sneaker neu für uns und unsere RIESEN-Familie gewinnen konnten. Die nächsten beiden Jahre werden wir die Partnerschaft leben und uns im besten Fall auf viele Siege in High Performance Schuhen freuen.“, äußert sich Fabian Guttleber, Marketing / Vertrieb, zum Einstieg des Münchner Unternehmens, welches bereits 1993 gegründet wurde und seit 2017 zur Zalando SE gehört.

Christian Grosse, KICKZ CEO, fügt hinzu: “Mit den RIESEN haben wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite, der unsere Grundprinzipien von Qualität und Style in die oberen Sphären der easyCredit Basketball Bundesliga tragen wird. Mit der Nähe von Ludwigsburg zu unserem Store in Stuttgart freuen wir uns schon jetzt auf viele gemeinsame Aktivierungen mit den RIESEN.“

Profitieren werden die Barockstädter im Rahmen der Partnerschaft aber nicht nur von exklusiven Deals, sondern auch von jeder Menge Basketball-Expertise und Leidenschaft, welche KICKZ unter anderem jüngst in Berlin beim legendären #SHUTUPANDPLAY Streetball-Turnier im Hangar 5 des Flughafen Berlin-Tempelhof einmal mehr verdeutlichte: KICKZ und Basketball bilden die perfekte Harmonie – und werden die nicht weniger basketball-verrückte RIESEN-Familie bereichern.

Über die KICKZ Never Not Ballin´ GmbH

Nach 25 Jahren im Sneaker- und Basketball Business zählt KICKZ zu den führenden Spezialisten für Basketball, Sneaker und Streetwear. KICKZ steht für hochwertige Produkte und Authentizität – sowohl im Retro- als auch im Performance-Bereich.

Weitere Informationen: www.kickz.com

Back