Ticketinfo: Final 4 in Bilbao

Category News, Business Date 2022-04-21

Grafik: Basketball Champions League.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich in dieser Saison mit starker kämpferischer Leistung die Teilnahme beim Final 4 der Basketball Champions League von Freitag, 6. Mai bis Sonntag, 8. Mai 2022 in Bilbao verdient. Im Halbfinale (6. Mai | 21.00 Uhr) treffen die Gelb-Schwarzen um Headcoach John Patrick auf einen von zwei spanischen Konkurrenten: BAXI Manresa schloss beide Gruppenphasen als Erstplatzierter ab, warf Unicaja Malaga im Viertelfinale aus dem Wettbewerb (2-0) und steht aktuell in der spanischen ACB – wie die Barockstädter – an vierter Stelle. Gerade, weil die Ludwigsburger wohl gegen einen der Titelfavoriten zum Halbfinale antreten, sind sie im nordspanischen Bilbao auf die Unterstützung so vieler Fans vor Ort wie möglich angewiesen.

Anhänger jedes Final 4-Teilnehmers können sich deshalb bis einschließlich 25. April 2022 in den speziell reservierten Fansektionen der 10.000 Zuschauer fassenden Bilbao Arena ihre Karten sichern. Das Kontingent eines jeden Club ist zunächst auf 500 Tickets begrenzt, weitere Tickets können über den öffentlichen Verkauf erworben werden. Nicht abgerufene Kontingentkarten stehen der Öffentlichkeit ab dem 26. April zur Verfügung.

Ein Ticket für das Basketball Champions League umfasst alle Spiele des gesamten Wochenendes: Beide Halbfinalpartien am Freitag (17.00 Uhr + 21.00 Uhr), sowie das Spiel um Platz 3 und das Finale am Sonntag. Karten können über den offiziellen Ticketshop bestellt werden, dabei gilt eine Maximalanzahl von 6 Tickets auf einmal. Die Zahlungsmöglichkeiten beschränken sich auf Kreditkarten, der Shop ist lediglich in den Sprachen Spanisch und Englisch verfügbar.

How to: Tickets

Die Fanblöcke der MHP RIESEN Ludwigsburg befinden sich in den Blöcken 110 (Kategorie A), 311 + 312 (Kategorie D) und 313 + 314 + 315 + 316 (Kategorie C). Die Ticketpreise sind wie folgt gestaffelt:

Kategorie A | 95,00 €

Kategorie C | 60,00€

Kategorie D | 50,00€

Plätze in den entsprechenden Bereichen sind bis zum 25. April 2022 nur für Fans der MHP RIESEN abrufbar. Für die Buchung muss über den untenstehenden Code erst freigeschalten werden:

BI22FINAL

Flug + Übernachtung

RIESEN-Partner Karawane Reisen übernimmt gerne die gelb-schwarze Reiseplanung und erstellt ein individuell passendes Angebot für die Reise nach Bilbao. Die Kollegen dort sind unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

+49 (0) 7141 2848 48 / britta.eggert@karawane.de / www.karawane.de

Beispielangebot:

05.05. – 09.05.2022 Flug ab/bis  Stuttgart  über Frankfurt mit Lufthansa und 4 Nächte Ü/F 3 Sterne Hotel ab 1250 Euro p. P. im Doppelzimmer vorbehaltlich Verfügbarkeit (Ticket zum Final 4 nicht inkludiert).