#ihrundwir
Alle Infos

Wohnungsbau und RIESEN bauen aufeinander – und verlängern bis ins Jahr 2025

Category News, Business Date 2021-06-11

Unmittelbar nach dem Ende der Saison 2020/2021 haben die MHP RIESEN Ludwigsburg erneut großartige Neuigkeiten zu verkünden: Die Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH, Premium-Partner des Klubs, hat ihr Engagement vorzeitig bis ins Jahr 2025 ausgeweitet und bleibt dem easyCredit BBL-Dritten damit langfristig erhalten.

Alexander Reil (1.Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg), Andreas Veit (Geschäftsführer Wohnungsbau Ludwigsburg) und Markus Buchmann (2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg) gehen gemeinschaftlich in die kommenden Jahre.

Seit vielen Jahren machen die Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH (WBL) und die MHP RIESEN Ludwigsburg bereits erfolgreich gemeinsame Sache. Neben den werblichen Auftritten bei den MHP RIESEN, stellt die Wohnungsbau Ludwigsburg auch Mietwohnungen für die Profis und im Sportinternat für jugendliche Talente zur Verfügung.

Gleichzeitig sorgen die Schwarz-gelben für eine reichweitenstarke Steigerung der WBL-Bekanntheit und eine positiv aufgeladene Emotionalisierung der Partnerschaft. Diese war geprägt von einer ständigen Weiterentwicklung und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Und auch zukünftig setzen beide weiterhin aufeinander: Denn das Erfolgsduo verständigte sich vorzeitig auf eine Verlängerung des eingeschlagenen Weges um weitere drei Jahre. Der Premium-Partner ist damit, nach der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (2025) und der Sparda-Bank Baden-Württemberg (2024) der dritte Partner, der sein Bekenntnis erneuert, die Partnerschaft langfristig verlängert – und damit ein klares Zeichen setzt.

„Wissen dieses Zeichen sehr zu schätzen“

„Die MHP RIESEN sind ein großartiges Aushängeschild aus und für Ludwigsburg. Hier wird vom Trainerteam über den Staff bis hin zur Geschäftsstelle hervorragende Arbeit geleistet. Vor allem die Mannschaft hat auf dem Parkett in der Vergangenheit Großartiges geleistet und viel Freude bereitet, weshalb es für uns eine Selbstverständlichkeit war, dieses tolle Engagement und diese Leistung weiterhin zu unterstützen“, erläutert Andreas Veit, WBL-Geschäftsführer, die Beweggründe der Verlängerung.

Alexander Reil, 1. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg, ergänzt: „Die Wohnungsbau Ludwigsburg ist seit vielen Jahren ein wichtiger und treuer Partner – auch in den Zeiten der Corona-Pandemie konnten wir uns einer 100%-igen Unterstützung der WBL erfreuen.

Schon jetzt ein Bekenntnis zu erhalten, dass die Partnerschaft mittelfristig fortgesetzt wird, wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür möchte ich mich nicht nur beim Geschäftsführer Andreas Veit, sondern auch bei allen sonstigen Entscheidungsträgern bedanken.“

Back